Cardio nach Leg day?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst schauen wie du dich fühlst und wie es mit den Beinen geht.

Lass dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß harte Intervall Trainings mit Muskelkater in den Beinen megaekelig ist, wenn man es knallhart durchzieht.

Wenn du aber mit dem leichten Kater in der Lage bist 110 Prozent zu geben, dann nur zu. Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen müssen, was mit deinem Körper geht und was nicht. Du wirst es dann am nächsten Tag merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Würde ich lassen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)