1. Tag auf der Berufsschule. Was braucht man?

3 Antworten

Also bei mir wars damals ein riesiges Chaos, da die meisten Azubis vom Betrieb nicht zur Schule angemeldet werden. Damals waren einige Lehrer da, die versucht haben, alle richtig aufzuteilen (nach Beruf, Lehrjahre, Fremdsprache) dann bekommst du ein paar Infos, musst deinen Betrieb angeben etc.. Bis es da mit dem Unterricht richtig los geht, dauert mim 2 Wochen ( war zumindest bei mir so )

steinmi67  02.12.2014, 06:07

Das liest sich ja gut. Zu unserer Zeit gab es noch keinen PC da konnte man schon am ersten Tag loslegen.

Ist wie ganz normaler Schulunterricht, also Block, was zum schreiben, was zum trinken und auch was zum essen. Geht ja eine Weile. Wenn du einen Kalender führst, würde ich den auch mitnehmen, falls ihr eventuelle Termine genannt bekommt

Nimm block und schreib zeug mit. Und eine leere Mappe