1 Tafel Schokolade und 2 Wurstsemmerl .....war das heute viel oder wenig essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wenig 78%
Normal 13%
Viel 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Hallo lieber Poppedelfope😊

Das ist definitiv viel zu wenig.😟Du musst mehr essen 🍎🍋🍌🥕🍟🍕🥨sonst fällst doch vom Fleisch....so sagt man hier.

Hau rein 💪 damit du gesund bleibst.

LG Sky..🌈

Skyangelforever  29.04.2024, 17:35

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏pass auf dich auf🤍

LG Sky....🌈

Wenig

Zu wenig und zu ungesund.

Wenig

An allem zu wenig, auch zu wenig Kalorien, dafür zuviel Zucker und zuviel gesättigte Fette.

Normal

Wenn es dir genügt ist es gut.

Du holst das Defizit ein andermal nach. Keine Panik.

Viel

Das reicht für den Tagesbedarf an Kalorien.

Zockerboii  27.04.2024, 19:43

Das ist bullshit

Singuli  27.04.2024, 19:46
@Zockerboii

Jedes davon hat etwa 500 kCal, und eine Frau hat 1500 kCal Tagesbedarf

Zockerboii  27.04.2024, 19:50
@Singuli

Das stimmt nicht menschen brauchen mindestens 2k Kalorien