1 Stunde früher zu arbeit kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es wen ich könnte aufjedenfall machen, ist für mich immer ein gutes Gefühl früher als die anderen da zu sein und noch in Ruhe dort zu sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komboz
Fragesteller

Finde ich auch :)

Nein, natürlich nicht. Du kannst dich erstens zuhause mental auf die Arbeit vorbereiten und zweitens deine Zeit besser nutzen. :)

Wünsche dir auch eine gute Nacht 🌟✨

Komboz
Fragesteller

Musst du wissen^^

Trotzdem GN :)

Wenn das für dich was ist und du denkst, dass dir das gut tut, würde ich es auf jeden Fall machen. Ich zum Beispiel kann mich zuhause besser mental vorbereiten und probiere auch so spät wie möglich erst loszufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich, komme höchstens 5min früher,aber meistens genau 1-3 min zu spät

Ich bin meist 20-30 Minuten früher in der Arbeit. Dann kann ich in Ruhe ankommen, alles vorbereiten, und ev. noch einen Tee / Kaffee trinken. - soweit die Theorie zumindest.