1 Satz auf verschiedenen Dialekten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir auch nen satz auf berlinerisch sagen^^

Icke, icke bin berlina, wer mick haut, hau ick wieda.

oder: ick sitze da und esse Klops. Uff enmal kloppts. ick jehe raus und kieke. wer steht draußen? Icke!

na ja, guck vllt. mal auf joutube nach "Zwiegespräche mit gott" oder "neue zwiegespräche mit gott". der typ spricht auch berlinerisch...xDDD

das kannst du dir dann mit Tubebock runterladen...

ja, bei youtube bin ich jetzt fündig geworden... zwar nicht immer der gleiche satz aber gleiches thema^^ danke!!

0

Du suchst dir einen Satz aus, und rufst dann einfach wild fremde Menschen aus Deutschland an (Telefonbuch) und fragst ob sie dir helfen möchten. Denke mal das da viele Hilfsbereit sind :)

cool, richtig gute idee, leider ist mir die idee mit dem quiz zu spät gekommen und ich glaube um die uhrzeit würden sich da schon viele gestört fühlen... aber trotzdem danke!! =)

0

Wikipedia gibt es in verschiedenen Sprachen und Dialekten: Alemannisch, Platt usw.

du könntest ja Leute aus verschiedenen Gegenden bitten, dir den Satz in ihren Dialekt zu übersetzen

stell diese Frage doch in dieser Community!

0