1 Monat Zusammen?

4 Antworten

Morgen sind wir 4 Wochen Zusammen, aber das ist nicht 1 Monat oder?

Da ein Monat etwas mehr als 4 Wochen hat, ist deine Vermutung richtig.

Wir sind am 26. Okt zusammen gekommen also ist das 1 Monat Jubiläum erst am 26. Nov oder?

Richtig.

Ja, ist wohl beides auf seine Art richtig.

Monatsmäßig stimmt es dann genau. Aber ein Monat hat ja nicht genau 4 Wochen. Einzige Ausnahme wäre, wenn ihr euch in einem Februar ohne Schaltjahr kennengelernt hättet. Dann wären der selbe Tage im März genau 4 Wochen nachher. Aber das nur nebenbei 😃

Ich würde in diesem Fall auch eher den Monatstag feiern. Also immer den 26. Ist doch etwas Nettes, so habt ihr eine Glückszahl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, euer einmonatiges ist am 26.11. Ob ihr das feiern wollt und wie, bleibt euch überlassen.

Ja also wenn ihr am 26. Oktober zusammen gekommen seit ist am 26 .November 1 Monat