1 mal im fittnesstudio?

3 Antworten

Kannst entweder mit oder ohne Trainer gehen, er würde dir dann wahrscheinlich einen Plan erstellen und dir alles zeigen. Ist aber keine Pflicht, bin damals auch direkt gestartet. Na und dann gehst du wieder nach Hause

Vielleicht mal anrufen oder hingehen und fragen? Natürlich bekommt man eine Führung und eine Einweisung.

Es wird dir alles gezeigt und vorgeführt ... und wenn du das willst ist immer jemand da der dir hilft und die Geräte erklärt und Übungen zeigt