1 Mädchen hetzt andere gegen mich auf?

2 Antworten

so weh mir das tut zu sagen süße, aber ich fürchte die andere wirst du mit nichts überzeugen können, auch wenns schade um deinen buddy ist, aber ich würde ihn an deiner stelle nicht zwingen zwischen dir und ihr zu entscheiden.

das ist natürlich leichter gesagt als getan. weil so bald du ihm sagst, dass du dich zurück hältst er automatisch vor eine wahl gestellt wird. sagst du garnichts, könnte er sich etwas verletzt fühlen.

bleibt, so hart das ist, zu hoffen dass dein buddy erkennt, wie fürchterlich eifersüchtig seine ische ist, und sie abschießt bzw. ihr klar macht, dass zwischen euch nichts weiter läuft, als eine freundschaft.

mit letzterem würde ich aber nicht wirklich rechnen.

lg, Nicki

Du solltest es zukünftig unterlassen, dich an Jungs heranzumachen, die schon vergeben sind.

minimiamaus
Fragesteller

Ich mache mich "nicht an ihn ran" o.ä. Wir sind einfach nur befreundet. Ich finde ihn keineswegs anziehend oder attraktiv. Vielleicht hast du dich ja auch einfach nur verlesen. Ist es so unnormal, dass Mädchen und Junge ohne Hintergedanken befreundet sind oder Kontakt haben?