1 Euro Münze wertvoll?

Hier nochmal genauer

3 Antworten

Das ist keine Fehlprägung. Das sind übliche Toleranzen bei der Herstellung, eventuell kombiniert mit Abnutzungserscheinungen.

Nachträglicher Schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Münz- und Papiergeldsammler

Hm also hier wird es nicht als Fehlprägung aufgeführt:

http://sammler.com/mz/euro_abarten_frankreich.htm

Aber generell gilt: Sie ist so viel wert wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Pauschalpreise gibt es nicht.

Kannst also versuchen, die bei Ebay oder so zu verkaufen...vlt. findet sich jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.