1 Doppelzimmer zur Alleinnutzung für 2 Personen

So sieht es aus: - (Urlaub, Hotel, Flug)

3 Antworten

Bucht doch beide getrennt, so hat jeder sein eigenes Doppelzimmer. Das ist so etwas wie ein Sonderangebot, hatte ich auch mal. So konnte der Sohn nebenan alleine im Doppelzimmer wohnen, anstatt bei uns im Zimmer zum gleichen Preis.

Allein-Nutzung heisst auch Allein-Nutzung... Frag direkt beim Hotel an, ob das DZ auch für Dich und Deinen Paps zu buchen geht, also als wirkliches DZ, ansonsten schau nach einem anderen Angebot.

Bucht zwei Zimmer oder ruf dort an sonst weiß das hier wohl kaum jemand.