1. Date wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoo, Vivarium oder aehliches, wenn vorhanden. LG gadus

gadus  20.03.2024, 05:16

Herzlichen D

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick? Das Wetter ist doch gerade ideal dafür.

Pack ein paar Chips, Käsewürfel, Oliven oder etwas Süßes und Getränke ein.

Kino niemals beim ersten Date, man muss ja die Klappe halten.

Also ab in ein Café oder Restaurant und redet.

Ihr könnt einfach ein bisschen spazieren gehen bei dem Wetter , da wo es ruhig ist und ihr ungestört seid . Oder lade sie zum snack ein , zusammen was leckeres essen verbindet . Oder macht eine kleine Fahrradtour und bleibt da ein bisschen wo es schön ist .

Café oder an einen Schönen Ort vllt nh paar Blumen noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung