Was tun an Silvester mit Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He du. Das ist echt ne schwierige Frage. Wenn du nicht wirklich unter Menschen möchtest, könntet ihr eventuell mit euren Familien einen Spieleabend machen. Vielleicht habt ihr einige Kollegen, die auch keine Pläne haben. So könntet ihr gemütlich zusammensitzen, ein wenig tratschen und zu Mitternacht die Raketen ansehe. Filmabend ist sicher auch eine Alternative. Weiß aber nicht, ob das ein wenig zu normal ist.

Naja, wie es in Clubs und etc aussieht kann ich dir nicht sagen. Bin ehrlich gesagt immer mit der Familie oder ein Paar Kollegen/ Freunden am feiern.