1,57 m klein als körpergröße?

8 Antworten

äähm...ja... ich bin erstmal genauso groß ;) ich bin zwar erst 14 aber im letzten jahr bin ich keinen zentimeter gewachsen und meine eltern sind auch nicht gerade groß... selbst wäre ich gerne ein bisschen größer, aber nur weil die anderen alle so riesig sind o.O bei anderen finde ich das total normal, besser als wenn sie so extrem groß sind! ;))

Ist m. E. normal. Bin auch nur 1,58. Das ist sehr praktisch, da kann man in der kinderabteilung einkaufen gehen ;-). Meines Wissens nach ist es so, dass Frauen unter 1,50 und Männer unter 1,55 als kleinwüchsig gelten. Alles was darüber liegt, ist also im normalen Bereich. Wieso fragst Du?

weil ich manchmal darunter leide. wäre gern größe. manche 10 jährige sind größer als ich

0
@Dalisaya

Wenn mir jemand sagt, ich wäre klein, dann sage ich: "Nein, ich bin groß, denn Größe hat nichts mit Länge zu tun." Also, sind die Zehnjärigen nur länger als Du. Du bist doch nur einen Zentimeter kleiner als ich. Ich leide da nicht drunter. Es kommt darauf an, was Du für eine Ausstrahlung hast. Probier es mal, immer bewusst vor Dich hinzulächeln (kann man üben, hab ich auch gemacht). Da geht es Dir gleich viel besser, und dann bist Du die Größte.

0

Wenn du dich zu klein fühlst benutze Schuheinlagen von www.cmplates.ch! ich benutze diese auch =) Damit kannst du deine Grösse beliebig anpassen

Was möchtest Du wissen?