1-2 Tage Haarkur einwirken lassen nützlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Nacht reicht völlig aus :D am besten ein Handtuch noch um den Kopf und dann schlafen gehen. Die Haare nehmen nur bei Wärme die ganzen Vitamine und Öle auf. Mit kalten Wasser deshalb auswaschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig gut. Das mache ich immer wenn ich Urlaub oder frei habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe es mal selber gemacht :D meine haare waren dadurch gesunder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gehört alles was an Haarkuren eine Minute einwirken soll wäre keine vernünftige Haarkur und das man für sowas am besten zu einem Friseur gehen sollte da die sich am besten mit sowas auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?