Was tun, wenn das Kind im Winter keine Jacke anziehen möchte?
Ich habe mal eine frage an euch z.b was macht ihr wenn im es geht jetzt auch um die winterzeit worüber ich jetzt da reden möchte Die jetzt demnächst bald wieder kommt Dauert zwar noch ein bisschen aber kann man ja schon mal ein bisschen überlegen Und deswegen wollte ich euch mal fragen wie macht ihr das wenn Euer kind z.b keine jacke anziehen möchte und möchte keinen schneeanzug anziehen Und ob Ihr auch ideen habt und ob ihr mir die einfach schreiben könntet was da vielleicht helfen könnte
Wie kann ich meinem kind das dann im winter anziehen damit er es auch anlässt hab ihr
Ihr könnt mir jederzeit eure Beispiele vielleicht habt ihr irgend ne Idee gehe ich dass dieses Jahr ein Vita machen kann
5 Antworten
Kinder ziehen oft keine Jacke an, weil sie sich eingeengt fühlen oder keine Lust haben. Lieblingsjacke aussuchen, spielerisch anziehen oder kurz tragen helfen oft. Einfach locker bleiben!
Wie mein Sohn im Winter der Jacke oder den Schnee Anzug anlässt
Das Kind merkt es dann selber, dass es eine dumme Entscheidung war, lol.
Meine Mama und auch meine Oma hatten das Problem eher immer andersherum. ich wollte auch wenns wärmer war gerne mit Jacke raus gehen :-)
na dass ich gerne auch mit Jacke draußen war, wenns eigendlich schon zu warm war dafür.
Bei uns hat es geholfen einmal kurz auf die Terrasse raus zu gehn, da merkt man schnell, dass es im Pulli zu kalt ist, dann wird die Jacke schnell angezogen.
Simple Konsequenz man geht nicht raus
Wie meinst du das