0 Ping möglich oder mythe?

4 Antworten

Es gibt keinen nuller Ping, es ist nur so wenig, dass es als 0 angezeigt wird. Allein per LAN Kabel an einem eigenen Server braucht die Verbindung mehr als 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0ms bedeutet meist einfach "weniger als 1ms". In früheren Windows-Versionen wurde das mWn auch noch als 0ms angezeigt, mittlerweile zeigt Windows an, dass es weniger als 1ms sind:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Es gibt keinen 0er Ping, da die Transmission immer Zeit erfordert. Insofern ist es nur eine Frage der zeitlichen Auflösung.

eine echte 0ms ping ist nicht möglich. man kommt nur sehr nah dran wenn man selber hostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik