0 Aufrufe auf Tiktok?
Hallo, ich habe mir einen neuen Account (2. Account) auf Tiktok gemacht und habe ein Video hochgeladen. Mittlerweile ist es schon 12 Tage her und das Video hat nur 2 Aufrufe, aber auch nur weil die zwei Personen auf mein Profil gegangen sind. Gestern habe ich noch ein Video hochgeladen und das hat auch noch 0 Aufrufe. Hashtags habe ich benutzt wie z.b. #fyp. Manche meinten das Tiktok neue Konten prüft und das Stunden bis Tage dauern kann. Aber der Account ist jetzt schon 2 Wochen alt. Ich hoffe sehr das jemand helfen kann!
1 Antwort
Du darfst nicht direkt hochladen wenn du einen neuen Account machst, du musst den mindestens ne Woche altern lassen und auch ein bisschen benutzen. Abonnieren, Kommentieren, liken und dann posten. Ansonsten kommste und die 0 View Falle.
Stell es einfach auf Privat, löschen wäre auch Ok da du jetzt eh "warten" musst. Du kannst sie später wieder neu hochladen, aber dann musst du sie vorher etwas verändern - bissl länger, oder kürzer schneiden, andere Hintergrund Musik vielleicht. Es sollte einfach nicht 100% das gleiche Video sein.
Ansonsten kann ich dir auf Reddit https://www.reddit.com/r/Tiktokhelp/ empfehlen.
Verstehe danke. Aber was mach ich mit den Videos die schon hochgeladen sind? Soll ich sie wieder runter nehmen und später hochladen?