Wie bekomme ich aus Wörtern , Lachs,Büchse,Gewächs,Wachs,Ochse,Erwachsene,Fuchs,Dachs,Eidechse,Luchs,Achse, eine Kurzgeschichte erstellen?

1 Antwort

Ich versuche dir hier Ideen zu bieten,

...also:
Der Erwachsene  -  Farmer XY(Namen erfinden) sitzt bei Kerzenschein in seinem Haus/seiner Hütte, stopft sich gerade seine Pfeife...

...langsam u. leise tropft das Wachs von der Kerze (auf den Untersetzer, Tisch ....)

... da hört er wie der Ochse im Stall unruhig wird...

XY schnappt sich seine Büchse, versteckt sich hinter dem Gewächs, legt sich auf die Lauer..

sieht wie der Fuchs sich an seinen Lachs, welchen er zum Räuchern vorbereitet auf seiner Terrasse hängen hat heranschleicht...

Den Rest überlasse ich nun dir!