Warum ziehen einige Kinder und Jugendliche die Badehose in die Poritze beim Rutschen im Schwimmbad ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Um schneller zu rutschen 100%
Weil es dir Anderen auch machen 0%
Weil es fast wie Nacktrutschen ist 0%
Weil es cool ist 0%

11 Antworten

Um schneller zu rutschen

Dann ist weniger Gefahr da, dass man mit dem Badehosenstoff an die Rutsche kommt, denn das bremst nur und da man am ehesten mal mit dem Hinterteil an die rutsche kommt, wird dort eben die Badehose in die Poritze gezogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weniger Stoff, umso weniger Reibungsverlust, umso schneller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Um schneller zu rutschen

Textil bremst. Deshalb wird die textile Angriffsfläche auf der Rutsche minimiert, dann geht's schneller.

Noch schneller geht's, wenn du als Auflagefläche nur Fersen, Po und Schulterblätter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Um schneller zu rutschen

Ich mache das auch immer, wenn ich rutsche. Da wird man echt schneller. Ich zieh die Badehose meist ganz runter, sodass mein ganzer Po nackt ist, dann ist es am schnellsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 11.04.2016, 21:32

Ich nehme gerne nen String - ist einfacher, aber ansonsten hab ich das natürlich auch schon gemacht - ganzer Po nackt. Am liebsten gehe ich aber gleich zum Nacktrutschen am FKK Tag 😊😍😎

0
Um schneller zu rutschen

Weil man dann schneller rutschen kann !!

funktioniert auch meistens !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Um schneller zu rutschen

Um die geringste Reibung auf der Wasserrutsche zu erzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie besser ihren po zeigen können
Spaß;)
Das nennt sich tote Hose das mach ich auch immer mit meinen Freundinnen damit wir schneller bei der Wasser rutsche sind aber Mann muss aufpassen nicht das jeder dein arsc* sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 11.04.2016, 08:49

vielen macht es nichts aus und sie stehen an der Rutschenampel Po frei

0
Um schneller zu rutschen

Ich und meine Schulfreudinnen machen das auch um schneller zu rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 17.04.2017, 14:45

Ich rutsche mittlerweile gleich im String oder an FKK Tagen ganz nackt

1

Dann rutscht man auf der Wasserrutsche schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Um schneller zu rutschen

😊😎 ist wirklich schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um schneller zu rutschen XD einen schulklassenkamerad hat das mal gemacht die badehose ist rausgerutsch und der freund hat es oben aufm baum geworfen xDD das war peinlich hahah also lernt darauß.. PS der lehrer musste die badehose mit einem besen runterholen xDD PS wir waren in IRRLAND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?