mcdonalds auch in der Türkei?

17 Antworten

mc donalds gibt es in der türkei überall und es wird alles mit rind und huhn hergestellt :)

Ja denn Mc D nimmt nur Rindfleisch und Geflügel ( ausser Mc Rib )

So etwas dummes hab ich ja noch nie gehört. seit wann sind Türken Veganer weisst du was in der Türkei überhaupt gegessen wird oder denkst du wir leben von Pflanzen 🤦‍♀️ mc donalds gibt es überall oder denkst du das gibt es nur in Deutschland obwohl es americanische ist selbst in Indien gibt es mc donalds. Die pettys bestehen aus 100% Rind ausgenommen sind chicken Produkte, und der mc rip. Türken dürfen nur kein Schweinefleisch essen das heisst nicht das in allem Schwein steckt. Also bitte informier dich das nächste mal besser bevor du dich hier wieder unnötig blamierst. Danke.

Gibt es in der Türkei.