Abkürzung für McDonalds

6 Antworten

Ich kurze es einfach M C ab hört sich besser an wie Meggie, Mäggie, oder Meggy und jetzt habe ich irgendwie Hunger und mache mir Maggi.

McDoof ist aber üblich, manchen sagen auch Macces.

mägges ;) oder wenn mans höflich ausdrücken will kann man sagen:
wir gehen jetzt im Restaurant zur göldenen Möwe essen :D

zur goldenen möwe :D DH

0

das merk ich mir XD

" ich geh jetzt zur goldenen möve" lol XD

0

Hat jemand schonmal was bei mcDonalds gewinnspielen gewonnen?

Mich würde das echt mal intressieren ob jemand schonmal was bei Mc Donaldspielen gewonnen hat (Monopoly, Memory). ich meine aber jetz nicht sofortgewinne sondern schon sowas zum sammeln. Oder ist das alles Fake das es manche Sticker gar nicht gibt?? danke

...zur Frage

Enthält der Veggie-Burger aus McDonalds Eier?Also ist er vegan?Wo kann ich das erfahren?

Da ist ja kein Fleisch enthalten.Ist da auch kein Ei enthalten? Die Leute,die bei Mc arbeiten sind zu doof um das zu beantworten.

...zur Frage

Bockwurst bei McDonalds?

Hallo, kann man eigentlicj bei mc doof auch bockwurst oder wiener bestellen? Hab keine lust auf burger :-)

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Chat-Abkürzung: "w's"?

Was bedeutet "w's" in einem Chat o.ä.? Steht wohl für personen (frauen?) Aber ich bin grad zu blöd mir das selbst herzuleiten wofür das jetzt genau steht. Also: wofür steht w's ?

Danke ;)

/edit: Beispiel: "2 w's kämen heute gerne unter neue coole Leute in Berlin". Steht wohl für 2 frauen. Aber was bedeutet w's, was kürzt das ab?!

...zur Frage

Bitte, wie kürzt man "beziehungsweise" richtig ab?

Im Internet finde ich mehrere Möglichkeiten. Welche ist die verständlichste, die Abkürzung die jeder sofort begreift? Wie ist es üblich und richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?