@ m: Wie steht euer Penis?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner: schräg nach oben

Der Erektionswinkel ist bei Männern sehr unterschiedlich.

Schau mal hier in meiner Umfrage wie unterschiedlich der Erektionswinkel ist:

Was habt ihr für einen Erektionswinkel? über weitere Beiträge würde ich mich dort freuen!

Für guten Sex ist der Erektionswinkel jedoch nicht entscheidend.Der Erektionswinkel ist individuell sehr unterschiedlich. Eigentlich ist alles normal bzw. unbedenklich.

Ein hoher Erektionswinkel zeigt, das die Suspensorenbänder noch eine sehr gute Spannkraft haben und wird von vielen optisch bevorzugt. Diese lässt sich durch die Penislage in der Unterhose etwas beeinflussen. Damit dein Erektionswinkel möglichst steil bleibt solltest der Penis immer nach oben in der Unterhose - eng anliegend wie Retroshorts / Trunks - untergebracht werden. Dies hat den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Er berührt fast mein Bauch. Würde sagen 4 cm Abstand dazwischen bin 14

Meiner steht nach vorne/oben. Es gibt aber auch welche, die stehen leicht seitlich, oder sind nach oben gebogen. Genauso wie die Penisgröße und die Penisdicke ist das verschieden. Penisse sind so unterschiedlich wie alles am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner (M16) geht nach vorne, aber nicht ganz gerade, sondern etwas höher. Ungefähr 60/70° zum Bauch, wenn ich mich mit dem Geodreieck vor den Spiegel stelle... :D

Ich finde, es sieht sogar ganz cool aus, wenn der Penis quasi den Bauchnabel berührt... Jede Richtung ist für die Erektion sogar, solange er überhaupt steif wird! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25 Jahre. Steht genau 90 Grad weg, weder nach oben noch nach unten. Er ist kerzengerade und gleichmäßig dick, also ist er schön.