Penis geht nicht zum bauch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Penis ist da anders. Es kann durchaus sein, dass deiner senkrecht geht.

Du meinst hier wahrscheinlich Typ 2, oder?

Bild zum Beitrag

Das ist aber nichts schlimmes. Es kann vorkommen, ist in jungen Jahren aber eher seltener, da steht er meist mehr nach oben. Aber ich kenne auch einige, bei denen es genau so ist.

Es ist also alles gut

 - (Jungs, Penis, Erektion)

Dankeschön… ja genau 2 und nur bisschen nach oben gebogen aber minimal

0
@nicolol08

Das ist nicht schlimm und volkommen normal. So lange er funktionstüchtig und nicht zu lang ist, ist alles gut

1

Ja, ist vollkommen normal und nur eine von vielen normalen Wuchsformen des Penis!

Völlig normal, da ist jeder anders. Bei den meisten zeigt er wahrscheinlich nach oben, zum Bauch. Bei mir zb ist es aber auch anders, da zeigt es trotz das er steif ist, nach unten.
Aber alles ist völlig normal und alles funktioniert auch so wie es sollte.

M17

Wenn er steif ist geht meiner bis zum Nabel, und bei meinem Freund ist es auch nicht anders. Aber wenn er nicht wirklich steif ist, dann hast du vielleicht gar keine richtige Erektion.

Bei mir geht er auch nicht zum Bauch... Is halt einfach bei jedem verschieden... Solange er dann hart is und sonst alles funktioniert, is alles ok