Hilfe Habe bei online gewinnspiel mitgemacht und persönliche Daten angegeben habe auch e-mails von gewinspiel bekommen und denke das ganze war was tun?

3 Antworten

Glaub mir , solche Firmen wollen Menschen nur verarschen .
Da sie jetzt deine Daten haben werden sie damit viel machen können!

Wir haben so ein Experiment in der schule gemacht . Und 18 von 18 Leuten wurden gehackt .

Es waren zum Glück nur Fake Accounts ;)

Wie lautet die Frage?

Hallo, ich bin auf ein Gewinnspiel von My Prize reingefallen und habe dort meine Daten angegeben. Was kann ich machen um mich bei My Prize abzumelden?

Ich habe bereits die E-Mails der Website gelöscht und die Adresse blockiert, weiss aber nicht was ich noch machen kann😣

...zur Frage

Jugl.net seriös?

Huhu :)
Hab gerade durch Youtube jugl.net entdeckt...

Vielleicht kann das ja mal ein Kenner unter die Lupe nehmen und mir sagen ob das nen Versuch wert wäre oder ob es bloß Scam ist... wär nett ;D

Danke schonmal !!
Gruß

...zur Frage

wie erfahre ich ob ich beim tel-gewinnspiel bei gntm gewonnen habe, wann wird man da benachrichtigt

hallo habe gestern beim tel gewinnspiel bei gntm mitgemacht, bin tatsächlich auch durchgekommen, habe alle meine daten angegeben, aber wie erfahre ich jetzt ob ich gewonnen habe, kann ich dies irgendwo nachschauen, musste auch meine tel nummer angeben, wird man da gleich zurück gerufen, oder erst nächste woche montag

...zur Frage

HILFE! Bei fake telekom gewinnspiel mitgemacht! Welche Folgen?

Ich dumme kuh habe bei dem telekom gewinnspiel “gewinne ein iphone 7“ mitgemacht und adresse, geburtsdatum und telefonnummer angegeben. Erst später habe ich erfahren dass das ein fake ist. Kann jetzt etwas passieren? Muss ich jetzt etwas bezahlen? Bekomme ich jetzt Probleme? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Brauche dringend Hilfe!!

PS: Daraus habe ich gelernt, das mache ich nie wieder!!

...zur Frage

H&m gewinnspiel mitgemacht, was tun?

Ich habe gestern bei einem h&m Gewinnspiel mitgemacht (ich weiß das war sehr sehr dumm) und da konnte man einen 100€ Gutschein gewinnen aber es war logischerweise ein fake. Was kann ich jetzt machen bzw was passiert dann. Ich habe meinen namen, meine e-mail und meine straße angegeben. Handynummer oder Wohnort nicht

...zur Frage

Hilfe, was soll ich machen,Ich habe bei Planet 49 GmbH gewinnspiel mitgemacht und Adresse,Namen,festnetznummer angegeben, können die mir jetzt Geld abbuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?