Darf man mit 13 noch Kindisch sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15, ein Mädchen und immernoch ziemlich kindisch. Wenn du dich verstellst, geht das nach hinten los. Wenn du jetzt auf der Suche nach einer Freundin bist kommst du nicht weiter, wenn du dich verstellst,denn die richtigen Leute mögen dich so,wie du bist.

Es ist sogar gut, wenn man mit 1 Jahren seine Kindheit also sein kindisch sein noch nicht verloren hat. Erwachsen werden MUSST Du früh genug :-)

Natürlich manche Menschen sind mit 30 40 oder 50 noch kindisch löl

Jungs sind auch mit 30 noch kindisch (und ich mag ihn so, bin ja selbst nicht anders) :o) Hab davon ein Exemplar zu Hause ;o)

Erwachsen werden heißt nicht, seinen Humor zu verlieren!!

Liebe Grüße,

Lissy

Die Mädchen finden das in dem Alter nicht so toll. Dabei sind die in dem Alter selber blöd. Aber kindisch sein darf man auch im hohen Alter ab und zu mal. Was raus muss, muss raus!