Welche süßigkeit hast du als 90er geborene/r gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Esspapier 56%
Hubba Bubba Kaugummi 22%
Zungenfärbende Sprays 11%
Trolly Burger 11%
Riesen Gummi Schlange 0%
Tutti Frutti 0%
Fizzers 0%

5 Antworten

Hubba Bubba Kaugummi

Hallo,

Hubba Bubba Kaugummis fand ich am besten. Es gab so viele verschiedene Sorten. Das haben wir in der Grundschule gekauft. Leider war der Geschmack voll schnell weg.

Es gab damals noch Kaugummiautomaten. Die Kaugummis waren meistens mega hart.

LG!

73747484o 
Fragesteller
 20.08.2022, 16:22

An die Automaten erinner ich mich noch wir hatten z.B Tutti frutti und Tic Tac Automaten und die klassischen roten wo die steinharten veralteten Kaugummis drinnen waren 😅

1
Mermaid1996  20.08.2022, 16:24
@73747484o

Haha ja, die 2000er. Ich erinnere mich gerne daran. Diese Automaten waren aber etwas unästhetisch haha.

2
Torrnado  20.08.2022, 23:28
@Mermaid1996

jaaaa ! Hubba Bubba war viel bessa ! der hat so lekka geschmeckt :)

2
Esspapier

Das war der Hit in meiner Kindheit (70er Jahre!). :)

Esspapier

Esspapier ging immer. Oder eine gemischte Tüte für 1 DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Esspapier

Esse ich heut noch gern

Zungenfärbende Sprays

Ich habe es einfach geliebt, vor allem Apfel und Erdbeere 😊