Was bestellt ihr beim Grieche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was anderes 42%
Gyros 29%
Fleischplatte 17%
Bifteki 8%
Souflaki 4%
Lammkeule 0%
Hähnchen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ist unterschiedlich.

Meist gefülltes Bifteki oder so einen Grillteller mit kleinem Bifteki, Souflaki, Schweinesteak und Gyros.

Manchmal nimmt meine Frau auch einen und sie mag eigentlich nur die Biftekis und vielleicht ein halbes Souflaki.

Dann gebe ich ihr mein Bifteki und habe Fleisch ohne Ende.

Was anderes

Das ist immer sehr unterschiedlich, je nachdem worauf ich Appetit habe, idt das mal das eine, mal das andere aus deiner Liste.

Gerne nehme ich auch mal Lammfilet oder Fisch

Einen Grillteller mit Djuvec Reis, ohne Pommes mit Salat und Zaziki.

Ich liebe den Geschmack von den gegrillten, verschiedenen Fleischstücken und am schönsten ist es, wenn das griechische Lokal ein Salatbuffet hat, wo man sich seinen Salatteller selbst nach Geschmack zusammenstellen kann.

Was anderes

Alles außer dem Standard Zeug, Fisch bspw. Das letzte Mal beim Griechen hatte ich ne Grillplatte mit Biefteki, Gyros und Lamm, und hatte danach die Magenschmerzen und Durchfall des Todes. Ich geh da kein Risiko mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Was anderes

Calamari oder Gyros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin