Von welcher Firma mögt Ihr Mineralwasser in der Flasche (mit und ohne Kohlensäure) am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitrex. Schmeckt eigentlich sowohl mit als auch ohne Kohlensäure am Besten. Bekommt man nur schlecht in unserer Gegend, also wird es in der Regel Rohrperle.

Vöslauer, Römerquelle fast alles das selbe.

Was ich nicht mag wenn zusätzlich bestimmte Mineralien zuviel beigefügt werden dann schmeckt das Wasser beschissen.

Glashäger. Hat den besten Geschmack. Danach Rennsteig/Thüringer Waldquell (gleiche Quelle).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hi, CorgiMcweasel.

Ich persönlich trinke überhaupt kein Wasser, aber mein Partner mag sehr gerne das Gerolsteiner Wasser mit Kohlensäure.

Mit lieben Grüßen, Renate.