6 Antworten

Deine Frage setzt voraus, dass jeder, der dir ehrlich antworten will, den Artikel lesen kann. Wenn das Marketing für die E-Version der Zeitung sein soll, dann ist das durchaus geschickt gemacht.

Es ist keineswegs obszön, Eis in der Öffentlichkeit zu essen. - Wo es aber unpassend sein könnte, sind die Innenräume von den Verkehrsmitteln, wegen dem Thema der Sauberkeit. Das kann aber auch auf andere leicht verkleckerbare und leicht verschüttbare Lebensmittel und Getränke zutreffen.

Ich freue mich immer für die Menschen, die gerade das Eis essen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist was ganz normales.. irgendwie jedoch nicht verwunderlich, wenn man sieht wer der Autor dieses Beitrages ist.

Nein, ist gewiss nicht obszön.

Ähnhliche Artikel sind mir bekannt.

Naja, gibt doch nix schöneres als mit dem Kind rauszugehen und dem ein Eis zu spendieren. Neffe Enkel egal.

Wann wo will man die Grenze ziehen?

Und nur weil einige so denken.

Da darf man keine Banane mehr essen, ne Bratwurst nur noch mit Messer und Gabel.

Ganz ehrlich, sucht euch Mal n Job, und zwar einen, wo man arbeitet, und nicht mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt.

Wo man auch samstags arbeitet.

Wo man net ins Gym gehen muss.

Dann erheben sich solche Fragen hat net

Es ist immer schlecht einen Artikel zur Diskussion zu stellen, welcher sich hinter einer Paywall befindet.

Ansonsten: "‘Chleudert den Purschen zu Poden"

Der Artikel ist leider nicht lesbar, aber dieses konstruierte "Problem" mag vielleicht gut in unsere Zeit der moralischen Dauerempörung mancher Super-Woken passen, aber sollte als Beachtung nicht mehr als ein Kopfschütteln erhalten. Langsam wird’s echt skurril in diesem Land. Am besten, wir setzen uns alle nur noch in den Keller und starren die Wand an. Da kann man hoffentlich nicht viel dabei falsch machen.

Ah, hier ist der Artikel nochmal in lesbarer Form. In Syrien gilt das also als obszön. Wundert mich jetzt zwar nicht, aber sollte dann, hoffe ich doch zumindest, keinen weiteren Einfluss auf das Eisessverhalten hierzulande haben.