Burgerkingoder Mc donalds?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mc Donalds 40%
Burger king 36%
KFC 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz selten mal McDonald, noch seltener Burger King. Und das auch nur den Kindern zuliebe. Viel zu teuer, man kann satt werden, genauso schnell wird man wieder hungrig, schmeckt so lala, naja, halt ungesundes Fastfood.

Da gehe ich lieber in ein guten Asia-Imbiss. Billiger, lecker und auf jeden Fall deutlich gesünder.

VOr kurzem kam bei Wallraf über Burger King. Die Kinder mussten es anschauen und hoffe, dass es Wirkung hat und noch seltener wird. Denke, dass sich die Zustände bei Burger Kind und McDonald nicht groß unterscheiden.

Mir zu gefährlich in diesen Läden. Dort gibt's Schießbürger.

janvalperz 
Fragesteller
 21.10.2022, 21:17

Heule 😭👍

0
Burger king

Burger King hat bei Weitem bessere Burger. Double Chilli Cheese, (Scharfen) Crispy Chicken, Whopper, Bacon King. Die Pommes sind anders aber gleich gut. Die Chicken Nuggets sind auf jeden Fall viel besser als bei McDonald's. McDonald's hat höchstens bessere Pommes, aber alles andere macht Burger King besser. Glaubt mir nicht? Probiert mal einen Double Chilli Cheese und einen Crispy Chicken und vergleicht die Chicken Nuggets miteinander. Ihr werdet sehen, dass BK viel besser ist!

Bei KFC war ich noch nie gewesen.

MC Donald's gehen wir sehr selten hin und Burger King gar nicht mehr, der letzte Besuch liegt schon jahrelang zurück.