Wie viel von Dextro Energy Schulstoff?

3 Antworten

Eine packunf ist nicht schlimm das ist ja auch gut, weil man sich damit besser konzentrieren kann. Ich habe das auch einmal vor einer Geschichtsex gegessen und hatte eine 1 gekriegt. Ich habe das auch immer da und das hilft echt beim konzentrieren. Aber zu viel ist auch nicht gut. Aber besten isst du nur so 3 - 4 stüccken wenn du es z.b beim lernen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Das ist reinster Dreck. Für nichts gut, außer für Fettleibigkeit, Diabetes und Karies.

Maxinnn 
Fragesteller
 25.01.2024, 20:53

Okay, aber ist es schlimm alles auf einmal zu essen ?

0
PachamamaSquaw  31.03.2024, 22:11
Das ist reinster Dreck.

Für mich überhaupt nicht.

Für nichts gut, außer für Fettleibigkeit,

Doch, seeeer gut bei Hypos!👍😋

Diabetes und

Nicht für Typ1-Diabetes! 🥳

Karies.

Nur, wenn man sich die Zähne danach nicht putzt! 😅

0

fast die doppelte Menge an Zucker, die maximal pro Tag empfohlen ist