Jeden Tag Dextro Energy?

2 Antworten

Man "soll" die überhaupt nicht essen. Man kann die aber essen.

Nutzen haben die keinen, aber einem gesunden Menschen schaden sie auch nicht. Die Leber machen sie nur im Zusammenhang mit insgesamt schlechter Ernährung kaputt.
Sind halt ganz lecker. Kannst aber auch andere Süßigkeiten verschnabulieren ;-)

Guten Appetit und Ahoi

Ein gesunder Mensch der sich normal ernährt braucht gar keinen Traubenzucker in Reinform zuführen. Damit steigt der Blutzuckerspiegel schnell an und fällt genauso schnell wieder ab. Wenn der Zucker abfällt steuert der Körper mit Insulinausschüttung dagegen und das heißt im Weiteren: Heißhunger.