Umfrage -? Bekommt ihr eher Kopfschmerzen, wenn ihr zu wenig esst oder trinkt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenig Trinken 52%
Sowohl auch 29%
Weder noch 19%
Wenig Essen 0%
Franzi5000640  16.10.2022, 10:33

Es heißt esst🤦

7veren 
Fragesteller
 16.10.2022, 10:36

Danke, aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowohl auch

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa barakathuh ukhti, :)

bei mir passiert das auch...wenn ich wenig esse und trinke, wird mir sofort schwindelig und bekomme dadurch leider Kopfschmerzen :/

Auch wenn Leute rumbrüllen oder allgemein sehr viel Krach gemacht wird, entstehen bei mir ebenfalls diese Kopfschmerzen

Mein Kopf ist sehr empfindlich und kann keinen Lärm ertragen, hahaha :)

7veren 
Fragesteller
 16.10.2022, 11:59

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebste, Danke für deine Antwort.

Mein Kopf bzw Migräne ist auch sehr sehr empfindlich, da verstehe ich dich total gut. :*

3
Stolze777  17.10.2022, 03:29
@7veren

Gerne, mein Schwesterherz :) <3

Wir müssen in Sha Allah beide auf uns achten, damit keine Kopfschmerzen oder iwas anderes negatives entsteht (:

Mir fällt auch gerade ein, dass ich auf jeden Fall Kopfschmerzen bekomme, wenn ich sehr wenig schlafe :/ da bin ich den ganzen Tag total erschöpft und ziemlich fertig...

2
7veren 
Fragesteller
 17.10.2022, 07:30
@Stolze777

Wenig Schlafen macht leider auch was aus, ja :/

2
Sowohl auch

Hi,

1. ihr ESST ^^

2. Sowohl als auch...aber wenn dann eher von zu wenig trinken~ kommt ganz auf den Zeitpunkt an. Wenn ich mehr als 6-8h zu gar nichts komme, merke ich das schon stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Wenig Trinken

Vor allem bei sportlicher Betätigung

Weder noch

Bei mir Lärm .

7veren 
Fragesteller
 16.10.2022, 10:43

Ja, Lärm ist auch schlimm

4
Wenig Trinken

Eher von zu Wenig trinken