Pizza Leitungswasserūü§£?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nat√ľrlich fake. Da hat sich jemand einen bl√∂den Scherz mit der Instantpizza zum Aufgie√üen erlaubt.

Denk mal scharf nach, ob es eine Pizza mit Leitungswasser als Belag gibt ...

Wieso? Ist doch TK Pizza. Da ist das Wasser doch eh gefroren.

0
@xNevan

Aso, also isst du Tk Pizza kalt oder wie?

0

Nat√ľrlich nichtūüôĄ

0

:-) lol. Nat√ľrlich ist das einer. Bei debeste findest du ja nur solchen Kram. :-)

naja es könnte die auch geben , es kann ja nur sein das sie aussieht wie Leitungswasser , ist ja klar das da kein Wasser drauf sein kann ,aber vom optischen jer wäre es machbar , wie sie am Ende schmeckt bleibt abzuwarten

Doch doch die gibt es wirklich, man sieht doch die Packung

Was möchtest Du wissen?