Mögt ihr knusprige oder weiche Pommes lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Knusprig 50%
Mag beides 31%
Mag eh keine Pommes 12%
Weich 8%

8 Antworten

Mag eh keine Pommes

Ja, mehr muss ich nicht sagen, aber wenn nichts anderes da ist und ich am verhungern bin, dann ist es auch egal. Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knusprig

Bei Süßkartoffel Pommes esse ich die weich lieber aber normal mag ich es wenn die knusprig sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓
Knusprig

Also wenns um frische Pommes geht. Lieber dunkler gebacken und knusprig als hell und weicher.

Kalte Pommes, die dann weich geworden sind, mag ich aber auch bisschen. Dann lieber zu hell gebacken, weil ehemals knusprige sind kalt zäh.

Weich

Deswegen esse ich am liebsten Wedges oder Dicke Pommes.....die haben so eine schöne cremige Füllung :)

generell esse ich eher selten Pommes...

Knusprig

Schönen guten Tag,

ich liebe alles, was knusprig ist!

Knusprige Pommes und Frühlingsrollen gehören selbstverständlich dazu. 🤩🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.