Habt ihr es geschafft, im Hotel gratis zu frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Bei vielen Hotels ist das Frühstück inklusive. Und ansonsten würde ich es bezahlen. Aber ich frühstücke lieber in einem Cafè. Keinen Bock auf langweilige Buffets in großen Sälen.

Nein

Ich muss nicht bescheißen, ich kann es mir leisten, das Frühstück zu bezahlen.

Nein

Bei meinem letzten Hotelaufenthalt wurde mir sogar ein Frühstück berechnet, dass ich weder gebucht noch eingenommen habe. :D

Da bei meinen Hotelbuchungen immer Frühstück dabei ist, muss ich es nicht „schaffen, kostenlos zu frühstücken“

Verstehe daher die Frage nicht. Wenns an den Kosten fürs Frühstück scheitert, brauche ich kein Hotel buchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung