Welche Spaghettimarke schmeckt am besten?

12 Antworten

Da merke ich keinen Unterschied.Wichtig ist nur für mich, was auf die Spaghetti kommt.Wenn das nicht schmeckt, nützen auch die teuersten Nudeln nichts.

Achte vor allem auf den Unterschied.

Hartweizengriess oder Mehlnudeln

Mehlnudeln sind oft diese billigen Nudeln aus dem Discounter mit wenig Geschmack und pampigen Biss.

Während Hartweizengriess meist bei den besseren Marken vertreten ist und deutlich besser schmeckt.

Du kannst auch Eiernudeln (Drei Glocken z.B. ) nehmen. Die sind aber kalorienreicher

Naja die Läden sind ja keine Spaghetti Marken. Am besten schmecken wirklich gute teure, aber sonst schmecke ich da nicht so den großen Unterschied. Spaghetti mag ich aber generell nicht so gerne, nervig zu essen und verbinden sich nicht gut mit der Soße. Ich probiere gerne verschiedene verrückte nudelformen

Da schmeckt man wirklich keinen Unterschied.Ich gehe davon aus, dass du die günstigen Hausmarken meinst wie Ja bei Rewe usw.