Werdet ihr heute am Silvester Alkohol trinken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein Nix , ich trinke lieber ne Schorle oder eine Cola 40%
Anderes 38%
Etwas Wein muss schon sein 9%
Ja werde mich schon stark Betrinken 7%
Ja so 1-3 Bier 4%
Ja aber nur ein glässchen Proseco zum anstossen 2%

13 Antworten

Anderes

Ich feier nicht.Ich werde mir wahrscheinlich gleich etwas zum Mittag machen, dann noch ein bisschen die Wohnung putzen &. einen Film schauen.Es ist meiner Meinung auch nur ein normaler Tag.

LG

Altay6162  31.12.2023, 18:08

💪💪💪

0
Anderes

Nein, ich denke nicht. Ich war am 28./29. schon auf einem Ehemaligentreffen und da hab ich mehr als genug Alkohol getrunken. Das macht eh nur Kopfschmerzen. Ich hab sowieso morgen eine lange Zugfahrt vor mir.

Silvester war bei mir bisher eigentlich immer relativ ruhig. Ich hab das meistens daheim verbracht mit der Familie oder dem Partner. Es gab schon ab und zu etwas Alkohol, aber richtig gefeiert hab ich Silvester noch nie.

Anderes

Wir hatten letzte Woche Durst auf ein Getränk, dass außer Mode gekommen ist: Altbierbowle. Heute dürfte eine gute Gelegenheit sein, die mal wieder zu trinken. Immerhin waren wir in 3 Geschäften, bis wir Altbier aufgetrieben hatten.

Anderes

Ein bisschen Cremelikör muss schon sein, das geht immer. :-) Sowas wie Eierlikör, Baileys usw. (aber nur die No-Names). Vielleicht auch noch ein Glas Wein, mal sehen. Bier mag ich nicht, und Sekt hab ich gar keinen im Haus.

Anderes

Weder stark betrinken noch wenig, so das ich gut angetrunken bin. Bleibe zuhause bei meiner Familie.

Ich trinke fast täglich Alkohol, von daher etwas mehr als mein Standard Bier aber nicht so das ich über der Kloschüssel hänge.