Kann es sein, dass es vom Alkohol passiert ist, oder wurde mir etwas ins Getränk gemischt?

3 Antworten

Da wurde dir was untergejubelt. Das war sehr leichtsinnig von dir, einfach jemanden dein Glas zur " Aufbewahrung" anzuvertrauen. Zukünftig: Direkt austrinken und stand dein Getränk nur 1 Sekunde unbewacht von dir rum, nicht mehr anrühren. Lieber stehenlassen, was neues bestellen und immer mit Argusaugen bewachen. Du hattest Glück, dass dir nicht mehr passiert ist. Geh rasch ins Krankenhaus und versuch, ob diese Tropfen noch nachgewiesen werden. Dann erstattest du auf jeden Fall Anzeige.

leandro817317 
Fragesteller
 05.03.2023, 14:06

Ja, das war ehrlich doof von mir, aber er hatte mir einen netten Eindruck gemacht und ich war auch schon betrunken, deswegen kam ich gar nicht auf die Gedanken aufzupassen.

0
Rina2020204  05.03.2023, 14:11
@leandro817317

Das wa naiv und leichtsinnig von dir. Hoffentlich hast du eine Lehre drausgezogen. Erstatte auf jeden Fall Anzeige.

0

Grüße,

niemals einen dem man nicht kennt oder 100% vertraut das Getränk halten lassen. Lieber vorher austrinken oder mit reinnehmen.

Am Ende ist von beiden Sachen möglich.

Beides ist möglich. Lern daraus, deine Grenzen zu kennen und nicht mehr so viel zu trinken. Dein Getränk solltest du immer im Blick haben.