Findet ihr das Veltins bier gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Geht so (kann man trinken) 33%
Ja 19%
Anderes 0%

6 Antworten

Geht so (kann man trinken)

Soweit ok, mir ist es zumindest lieber als Kölsch, und erst recht erheblich lieber als dieser fürchterliche Wattwurmpiesel aus dem Norden.

Allerdings bin ich mir Bitburger groß geworden, insofern kommt da für mich nichts dran. Und natürlich bin ich, wie fast jeder Biertrinker, ein ganz klein wenig voreingenommen.

Nein

Hallo DerJames813

Ich mag Veltins nicht. Ich lebe in einer klassischen Bierstadt - Dortmund - unser Bier ist besser

Einige Sorten englisches Dosenbier schmecken auch recht gut

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Von welchen Bier aus Dortmund ist die Rede? Kenne export oder brinkhoffs.

1
Nein

Ich sags mal so, wenn gar nichts anderes mehr zu trinken da wäre, würde ich zu Veltins greifen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Geht so (kann man trinken)

Ich würde lieber mal ca. 80 km weiter fahren und in Bad Laasphe Bosch Bier trinken.

Das ist wirklich gut. Viel besser auch als unser Frankfurter Binding zum Beispiel.

Ja

Als ich noch in Deutschland gelebt habe, war das viele Jahre mein Lieblingsbier.

Was möchtest Du wissen?