Eure schlimmste alkohol Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zu der Zeit 12 Jahre alt war mit einer Freundin und einen Kumpel draußen und sind in die Norma gegangen. Da kam sie Auf die Idee Alkohol zu klauen. Sie hatte einen eingesteckt und mein Kumpel kam in den Eingang in dem Moment ging sie wieder raus da es da nicht piepte weil es ja der Eingang war. Sie hatte ihn probiert so wie der Kumpel aber es hatte ihnen nicht geschmeckt. Ich fand ihn ganz okay. Dann hab ich getrunken und getrunken und saß dabei auch noch. Dann kamen wir auf die Idee zum Bahnhof zu gehen. Dort fiel ich auf einer Bank nach rechts und ab da hab ich einen Filmriss. ( kann nur aus Erzählung weiter erzählen). Ich bin aggressiv geworden und hab rum geschrien. Es haben schon Leute gefragt ob alles okay ist. Und meine Freunde meinten nur ja, und haben mich gefilmt. Später kam eine ehemalige Kindergärtnerin und hat mich erkannt und hat daraufhin sofort 112 gewählt. Meine Freundin wurde abgeholt und musste kurz zu mir nachhause ihren Rucksack holen, das einzige was sie zu meinen Eltern sagte war ,,ja die Ashley ist betrunken beim Bahnhof Krankenwagen kommt schon“ und ist gegangen. Daraufhin wurde ich ins Krankenhaus gefahren und bin kurze Zeit ins Koma gefallen und fast erfroren. Später bin ich aufgewacht und hab riesige Panik bekommen. Nach einer Weile kamen Ärzte und erklärten mir alles. Ich wäre fast gestorben bei 2,2 Promille. Meinen Eltern haben mir kein Ärger gegeben weil die froh waren das es mir gut geht. Ich musste 3 Wochen später eine Aussage bei der Polizei machen wegen dem geklauten Alkohol. Und mit denn Leuten bin ich auch nicht mehr befreundet da meine Freundin mich im Krankenhaus angerufen hat und nur meinte ,, mein (fast) Freunde macht kontaktabbruch wegen der Sache“ und hat geweint. Ich wurde nicht 1 mal gefragt wie es mir geht oder oder. Und auch weil sie das so leicht meinen Eltern gesagt hat und gegangen ist und ich sowieso fast am sterben war und man das gesehen hat. Dazu Kam noch das sie die ganzen Videos an all meine Kontakte gesendet hat und sich lustig gemacht hat. Die Polizei hat denn Fall eingestellt. Und mittlerweile geht es mir wieder gut.

Mit 17 hatte ich Liebeskummer und Mavrodaphne war mein Trost.

Meine Mutter hat 2 Tage nur den Eimer gebracht und Wasser.

Noch heute kann ich den Wein nicht mehr riechen.