Wie steht ihr Frauen zu CNC, Breeding usw.?

5 Antworten

Cnc? Ich kenn nur ne cnc fräse. Zu der hab ich keine Meinung, da ich nie mir gearbeitet habe. Soll aber sehr gut sein.

breeding? Danke, aber Nein! Ich bin ne Person keine Brutkasten für Leute mit so nem Fetisch

Da immer jeden tag neue begriffe dazu kommen weiss ich nicht

CNC mag ich sehr, aber natürlich nur mit jemandem, dem ich wirklich vertraue und dem ich mich auf diese Weise hingeben möchte.

Breeding ist nicht meins. Ich verurteile es aber auch nicht, solange daraus nicht unüberlegt, nur für den Kick, neues Leben entsteht.

Hört sich an als kämen solche komischen unverständlichen Abkürzungen und Ausdrücke aus dem

Bild zum Beitrag

wenn man ein paar Bier zuviel hatte...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem
 - (Sexualität, Vorlieben)

Breeding ist doch Sinn der Sache....ich denke Du meinst aber mit bestimmten Gruppen (BBC).....das ist eine Weltanschauung (BNWO)....und wird in den USA wohl sehr aktiv unterstützt. Hier bei uns habe ich davon noch nichts gehört. Letztlich ist es ja die Entscheidung der Dame von wem sie ein Kind empfangen möchte....erlebt sie das als zusätzlichen Kick, wenn es von einem BBC...evtl. im Beisein ihres Mannes...gezeugt wird....umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung