Wie findet ihr diesen Song?

8 Antworten

Gut ist immer die typischste Antwort auf solche Musikfragen. Ich finde den Song auch nicht neutral, sondern modern und hörbar. Ein richtiger Klassiker.

Finde ihn persönlich sehr gut. Kann man richtig gut anhören.

Tiesto hab ich live gesehen, war ganz cool.


marie07834  11.04.2026, 13:16

Ihn live gesehen zu haben muss ein schönes GefĂŒhl gewesen sein!

TEKKLORD  11.04.2026, 13:21
@marie07834

😆Naja, so hĂ€tte ich es nicht ausgedrĂŒckt, aber er hat super aufgelegt.

Ich bin ein großer Fan von Tate McRae ("Tatertot") und hörte sie schon in der Zeit, wo sie hauptsĂ€chlich auf YouTube unterwegs war. Daher mag ich so gut wie alle ihre Lieder --- dieser zĂ€hlt da definitiv dazu; mein absolutes Lieblingslied von ihr ist es nicht, aber ich mag's trotzdem sehr. "FĂŒr ihre Lieder" ist es sozusagen mittel und im Vergleich zu jeder Musik von jeder/m Musiker*in ist es sehr gut. :)

Meine absoluten Lieblingslieder von ihr sind...

Ist "10:35" dein Lieblingslied von ihr? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – die beste im tipps geben; schlechteste im selbst anwenden

Shettylove554 
Beitragsersteller
 11.04.2026, 21:12

Das sind ja mal viele xD
Ich kenne tatsĂ€chlich nicht so viele von ihr, aber 10:35 mag ich sehr, das ist momentan eines meiner „generellen“ Lieblingssongs :)

Mainstream nix besonders halt tiesto đŸ€· ist in Ordnung ist aber nicht meine Hauptmusik die ich höre . TĂ€te mag ich naja nicht so . Bin lieber Olivia Rodrigo wenn ich sie Mal hören sollte den ich mag Punk Pop und Rock . HauptsĂ€chlich ist bei mir gerade Avril Lavigne Platz 1 mit ihren Tracks , danach First to eleven ihre Cover kenne ich seit 2018 die Band machen Rock Cover . Dahinter ganz stark hysta mit Hardcore, Dr peakock mit frenchore ebenfalls sefa mit frenchore ..sonst lĂ€uft viel Dubstep , dnb , Rock und Metal neben meinen Pop KĂŒnstlern sowie vereinzelt Hardstyle KĂŒnstler und Tracks neben House und psytrance

Woher ich das weiß:Hobby