Was haltet ihr vom Selfies bei jungen Männern?

4 Antworten

KÖNNTE auch ein Zeichen von Narzissmus sein im schlimmsten Fall.

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, - nie im Leben! - Wer sich ständig selber überall öffentlich präsentieren muß, entspricht in keinster Weise meinen Partnervorstellungen!


Bekim741 
Beitragsersteller
 12.12.2025, 17:41

So denke ich auch. In der Regel haben solche Männer kein Selbstwertgefühl. Sie sind oberflächlich und haben im Leben nichts wirklich geschafft.

stowaway  29.04.2026, 10:53

Danke für die Auszeichnung!

Hiii 🌸

also kommt bisschen drauf an, was das für Fotos sind und wie er auf den Fotos aussieht 🤷‍♀️ allso wenn der das nur aus Spaß macht aber sonst eigentlich ganz nett ist und man auch gut mit dem reden kann, dann finde ich das nicht schlimm 😅

byeeee ✨

Kommt drauf an, wie oft er das machen würde (insbesondere wenn man bereits mit ihm zusammen ist). Denn das ist ja immer Anzeichen für Aufmerksamkeitssuche - vielleicht auch so bissl Hoffnung das man angechattet wird. Wenn also jemand jeden Tag Fotos posten muss, dann heisst das er braucht ständig Aufmerksamkeit, weil er selbst ein total geringes Ego hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung