Meine Familie will mich und meinen Verlobten auseinander bringen
Hallo zusammen,
ich hab ein Anliegen.
meine Familie versucht seid Tagen mich und meinen Verlobten auseinander zu bringen und erzählt ihm irgendwelche Lügen über mich. Die probieren wirklich von Tag zu Tag uns auseinander zu bringen.
Wir wissen nicht mehr weiter, wir wissen nicht ob wir uns trennen sollen oder weiter kämpfen sollen.
heute wurde gesagt das meine ganze Familie alles dafür tun wird das wir nicht heiraten und alles.
ich kann nicht mehr bitte um dringende Hilfe
Bist du in einer gesunden Beziehung? Fühlst du dich zu 100% wohl in der Beziehung?
Ja, ich bin zu 100% Glücklich mit ihm.
wir mussten uns jetzt schon wegen meiner Familie Räumlich trennen
Warum will deine Familie euch trennen?
ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme weshalb ich meine Ausbildung verloren habe weil ich im Krankenhaus lag, wir haben meiner Familie nichts gesagt
3 Antworten
das warum wird mir aus deiner Beschreibung nicht klar? Wenn es keinen Grund gibt, dann weiterkämpfen. Ihr könnt auch eure ganze Familie ausladen, zum heiraten braucht ihr niemanden außer euch und den Standesbeamten.
Aber das man im Kh ist, sollte man immer seiner Familie sagen können.
Ja leider nicht meiner, die sagen immer ich habe nichts und ich simuliere nur. Ich hatte eine zertrümmerte Nase, die 3 mal Operativ gerichtet werden musste
Also ganz ehrlich, wenn das meine Eltern wären hätte ich gesagt, die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern und ich kümmer mich um mein Leben, und das solltest du auch tun, du musst deinem Verlobten sagen, dass deine Eltern Lügen üner dich erzählen und deine eltern einfach aus der ganze sache raus halten wenn nicht hinter dir stehen bei einem solchen wichtigem ereignis
Weshalb will Deine Familie nicht, daß Du ihn heiratest?
Weshalb hängst Du bei so einem Verhalten nicht an Deiner Familie?
Löse Dich von Deiner Familie und genieße das Leben mit Deinem Verlobten.
Auch heraten geht, ohne Beisein Deiner Familie - die muß ja nichteinmal informiert werden, wenn ihr einen Hochzeitstermin habt.
Aber wer weiß, evtl kommt die Familie ja zur Vernunft, wenn sie merkt, daß Du sie nicht mehr (bei)achtest.
ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme weshalb ich meine Ausbildung verloren habe weil ich im Krankenhaus lag, mein Verlobter hat in der Zeit zuhause alles gemacht, was natürlich nicht so war wie wenn ich da war, aber es war alles sauber.
meine Familie akzeptiert ihn nicht weil er denen nicht von Anfang an gesagt hat das ich im Krankenhaus lag (ich bin volljährig) heißt es geht niemanden was an