Ich brauch eure Hilfe!?
Hallo Leute und zwar Steck ich grade tief in der Klemme. Ich bin w(19) und bin nun seit über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Nun kam es dazu dass ich gewisse Sachen mitbekommen habe die nicht sehr loyal von ihm gewesen sind. Diese Sachen hat mir ein Kollege von ihm erzählt. Einige Tage darauf hab ich mich mit 2 Kollegen von meinem Freund getroffen mit der Absicht einfach zu reden und was zu trinken. Ich wurde besoffen und hatte schließlich mit beiden geschlafen. Was ich definitiv nicht genossen habe. Ich habe meinem Freund nichts davon erzählt weil ich Angst habe ihn zu verlieren.
Aufjedenfall hat sich dann der Kollege von ihm wieder bei mir gemeldet Wochen später und meinte komm vorbei ich will nur reden es passiert nichts. Ich bin hin weil ich eh schon Angst habe dass er mich verrät und es kam wieder zu ungewolltem Sex diesmal
war jemand anderes auch dabei nur ich hab nicht mit ihm geschlafen. Ich stecke jetzt in der Klemme…
dadyrch dass das alles Leute sind die ihn kennen und selbst nicht mögen glaube ich dass die alles erzählen werden ich kann mein Freund aber nicht verlieren ich habe mehrere Male gesagt dass ich das nicht gewollt habe nur die hat das nicht gejuckt…
ivh kann ihm das auch nicht erzählen weil er wird mich niemals so verstehen wie es war… mir wurde auch mehrere Male gedroht die würden was weiter erzählen wenn ich nicht mit denen schlafe. Ob es ein Video von den Taten gibt kann ich nicht ausschließen.
hilft mir bitte ich will mein Freund nicht verlieren ich war echt dumm ..
Glaubt ihr es wird 100% rauskommen wenn ich ihm nichts davon erzähle ?
Oder habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihm das erzählen kann ohne dass er sich trennen könnte
7 Antworten
Da bleibt nur deinem Freund die Wahrheit zu sagen und dann seine Reaktion darauf abzuwarten. Diese Freunde erpressen Dich jetzt schon, dein einziges Mitte um das zu beenden ist, deinem Freund die Wahrheit zu sagen.
Gut das Du es ihm gesagt hast. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass du von Anfang an von den Kollegen deines Freundes manipuliert und ausgenutzt wurdest, um ihm - warum auch immer - eins auszuwischen?
Ich weiss nicht, ob eine Anzeige jetzt noch Sinn machen würde. Aussage gegen Aussage ohne Beweise ist immer ein zweischneidiges Schwert. Besser, du wärst danach unverzüglich beim Arzt gewesen. Aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Lass dich jetzt nicht erpressen. Lass es einfach drauf ankommen, was sie weiterhin unternehmen. Wenn sie deinem zukünftigen Ex-Freund Videomaterial zuschicken, liefern sie selbst das Beweismaterial für eine Anzeige deinerseits.
Das Wichtigste, treffe dich mit den Kollegen nicht mehr alleine. Wenn, dann nimm jemanden mit, dem du vertraust.
Dann überlegen, ob du sie anzeigen möchtest. Lass dich bei der Opferberatung aufklären, was geht (z.B. weißer Ring)
Deinem Freund gegenüber solltest du ehrlich sein, vorallem, damit du nicht mehr erpressbar bist. Mach dich aber darauf gefasst, dass er sich evtl trennen wird.
Und für die Zukunft, Alkohol nur soviel, dass du dir selbst noch vertrauen kannst.
Alles Gute 💚
Das macht nur Sinn wenn es tatsächlich Vergewaltigung war.
Ich wurde besoffen und hatte schließlich mit beiden geschlafen. Was ich definitiv nicht genossen habe
das klingt weder für mich noch für ihren Partner so als ob das nicht einfach nur ein "Versehen" war
Man lässt nicht umsonst wichtige Details aus
In einer Antwort hat sie geschrieben, dass sie sie betrunken gemacht haben und ihr evtl was ins Getränk gegeben haben. Und sie hat mehrfach Nein gesagt.
Eine betrunkene/hilflose Persons für GV aus zu nutzen ist strafbar.
Um genauer zu sein war ich nicht nur betrunken sondern mir wurde auch Lachgas untergedreht wo ich schon mitten drin war
Lügen kommen immer ans Tageslicht.So lernst Du Rücksicht,Treue,Ehrlichkeit im Leben.Nicht nur was Partnerschaft betrifft.Da musst Du wohl die Konsequenzen daraus ziehen.Einen Vertrauensbruch bekommt man nie wieder gekittet,zumindest nicht von der Person die den Bruch begangen hat
Selbst wenn Dir Dein Freund verzeihen würde,wird das irgendwann der Grund für Eure Trennung sein
Ich darf ihn aber nicht verlieren… ich kann ihm das auch nicht sagen Deswegen warte ich ab und hoffe einfach es kommt nichts raus. Ich will nichts riskieren
Wieso darfst Du ihn nicht verlieren.Stell Dir vor,er bekommt es raus,und vögelt dafür,nur um sich zu rächen alle paar Wochen eine andere.Weißt Du was Vertrauen bedeutet?
Du versuchst etwas auf einer Lüge aufzubauen.Das geht niemals gut.Zeig Stärke und Beichte ihm den Fehler
Das würde Dich auch von gewisser Angst befreien
Ich liebe ihn wirklich sehr und bereue zutiefst was passiert ist auch wenn ich es nicht gewollt habe deswegen darf ich ihn nicht verlieren wenn ich ihm das beichte dann wird er niemals meine Sicht verstehen und sich trennen
Dann denk mal über Dein Handeln nach.Wenn Ich Dich zu 100% liebe,könnten da 1000 nackte Frauen stehen und noch mehr Alkohol fließen,keine dieser 1000 Frauen könnte mich dazu überreden Sex mit Ihnen zu haben.
Mit anderen Worten,wenn Du Deinen Freund zu 100% lieben würdest, hätte das nicht geschehen dürfen
Oder die Kollegen Deines Freundes haben es ausgenutzt,weil Du betrunken wärst,dann käme das einer Vergewaltigung gleich,die ich zur Anzeige bringen wurde
Die haben das eben ausgenutzt ich habe mehrmals gesagt bitte lasst mich nachhause ich will das nicht und trotzdem hat sie nichts gestoppt ich war nichtmal richtig bei Sinne
Deswegen betrügst du ihn auch. Klar macht man heute ja so...
Ich liebe ihn über alles und alles was passiert ist war nicht nach meinem freien Willen. Ich habe auch Aufnahmen. Wo ich ihm selber sage ich wollte das nicht und er mir einfach antwortet mit “vergiss es einfach”
Du hast den Alk und sonstiges alles freiwillig genommen. Und wenn es nicht auf freiwilliger basis war wieso geht man dann noch ein zweitesmal hin? Du belügst dich selbst und hoffst das du so irgendwie raus kommst aus dem ganzen.
Nun kam es dazu dass ich gewisse Sachen mitbekommen habe die nicht sehr loyal von ihm gewesen sind. Diese Sachen hat mir ein Kollege von ihm erzählt. Einige Tage darauf hab ich mich mit 2 Kollegen
... und ist das dann auch passiert oder haben dir diese Kollegen nicht einfach nur Geschichten erzählt?
Es gab teilweise Beweise dafür aber jetzt Beweise dass er mit anderen geschlafen hat hab ich nicht gesehen
wenn dich diese Typen wirklich ausgenutzt haben dann wird es sowieso auffliegen. Schildere deinem Freund die Situation und wenn er Verständnis dafür hat dann wird er dich unterstützen. Du willst es ja nicht einfach auf dir Ruhen lassen oder?
Ich hab ihm die Wahrheit gesagt jetzt sind wir getrennt…Ich brauche ihn wirklich wieder