ein junge erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe, aber das stimmt nicht....

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den würd ich fallen lassen wie ne heiße kartoffel... so ein a****loch!!! der wollte doch von anfang an nur den sex mit dir um dann in der schule damit anzugeben... stell erstmal klar das du nicht mit ihm geschlafen hast mach irgentwas das ihn total bloßstellt und dann... naja das wars eigntlich schon du musst ihn nur schnell vergessen und nicht hinterher trauern!!^^

das wird schon!

Maedchen, nimms nicht so schwer. Und erfinde nichts, was nicht war ist. Sonst siehst Du am Ende schlimmer aus als er. Es gab keinen Sex? Punktum. Das hoechste was Du sagen koenntest, waere dass ers versucht hat, aber nicht bei Dir landen konnte. Damit siehst Du auf jeden Fall gut aus, und er ist laecherlich. Er kann dagegen nichts vorbringen. Jungs, und manchmal auch Maedchen tun das vor ihren Freunden, um sich wichtig zu tun. Glaub mir, es gibt Jungs die haben angeblich schon Sex mit einer ganzen Schulklasse von Maedchen gehabt. In Wirklichkeit hat noch nie eine auch nur seine Unterhose gesehen, geschweige denn was drunter ist. Irgendwann entwickelt auch er sich weiter. Vielleicht lernt er was, frueher oder spaeter.

ignorier ihn einfach und fertig!

und schreib noch dein alter dazu... vielleicht kannst du dich an deine eltern wenden, die sollen dem mal den kopf waschen wenn der lügen verbreitet

mia321123
Fragesteller

ich bin 14, aber ich möchte nicht mit meinen eltern drüber reden, des is eizig und allein eine sache zwischen ihm und mir, aber ich weiß nicht, ob ich ihn drauf ansprechen soll?!

blumentina  14.07.2010, 22:34
@mia321123

das würd ich bleiben lassen. lass ihn komplett links liegen... allerdings wird das deinen eltern auch zu ohren kommen, oder?

mia321123
Fragesteller
@blumentina

ok danke, ich weiß nicht, ob das meine eltern erfahren würden, weil er es nur seinen kumpels erzählt hat...

Er erzählt es um sich zu profilieren! Damit er zeigt das er ein Mann ist. Ich würde Ihn mal darauf ansprechen! Wenn das nichts bringt, erzähl einfach, dass du nicht mit Ihm geschlafen hast sondern nur fast. Und das du es nur fast mit Ihm getan hast, weil er so einen kleinen Penis hat. Darüber lachen sich dann alle Kaputt! Wenn er lügt, dann kannst du das auch!

Das war bei mir auch so najaa nur anders... Er will warscheinlich das andere Leute das wirklich denken

mia321123
Fragesteller

ach hast du das wohl auch schonmal über ein mädchen und dich behauptet?und wieso hast du das gesagt?wäre nett, wenn dus mir sagst, wiel es ist mal interessant, die sache aus der sicht eines jungen zu hören?!:)