Flight Simulator 2024 Probleme
Die FS-Fans unter euch haben sich vermutlich heute auch schon geärgert. Viele Bugs, Warteschlange weil die Server ausgelastet sind, lange Downloadzeiten.
Denkt ihr die wollen das einfach aussitzen? Warten bis der Ansturm weg ist und hoffen, dass die Server dann wieder fehlerfrei laufen?
Wie sehr nervt euch die ganze Geschichte. Ist am Ende schließlich nicht das erste Spiel, auf das sich viele freuen und das dann kaputt auf den Markt geworfen wird.
2 Antworten
Dadurch das es im Gamepass ist, spielen es natürlich viele.
Die meisten werden aber nur kurz reinschauen, dafür ist das Spiel schlicht zu nerdig.
Ich warte einfach ab bis die Server vernünftig funktionieren.
Sag ich ja, einfach etwas warten.
Dafür habe ich einen anderen sehr ärgerliche Bug. Ich nutze einen Hotas. Wenn ich mich jedoch mit der Maus umschauen will, springt die Kamera lediglich wild durch die Gegend und landet letztlich entweder an der Decke oder dem Boden in Cockpit. Anschließend reagiert sie gar nicht mehr.
So kann ich im Moment leider immer noch nicht spielen.
Habe auch ein T-Flight Hotas. Es geht bei mir. Muss es nur noch genauer kalibrieren
Also bei mir geht es jetzt tatsächlich. Hab aber noch immer unzählige Bugs und das Einstellen war eine Qual. Der Karrieremodus ist das Dümmste was ich je gesehen hab und im freien Modus hat sich einiges verschlechtert.
Bin echt enttäuscht.
Nein das ist wirklich so!
Es sind gerade mehr als 1.000.000 Leute die da warten, das stimmt
Die machen das nicht extra
Gruß Gummikugel
Ich warte auch, war aber extrem frustriert