Eine frage an alle Frauen. Ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?
Vor ca 1 Jahr kam eine neue Arbeitskollegin, wir haben uns von anfang gut verstanden. In den folgenden Monaten haben wir uns besser kennengelernt und sind uns hin und wieder ein bisschen näher gekommen. Irgendwann haben sich Gefühle bei mir entwickelt und ich sagte es ihr auch, bloß irgendwas in ihrer Vergangenheit ist vorgefallen das sie ihre Gefühle nicht erwidern konnte. Sie sagte auch das sie deswegen ihr Herz wieder verschließen möchte. Trotzdem habe ich sie nie aufgegeben obwohl wir unsere Höhen und Tiefen hatten. Sie sagte auch zu mir das ich ihr ein Gefühl von Sicherheit gebe und das sie es beeindruckend findet das ich sie nie aufgegeben habe. Vor kurzem waren wir zusammen auf einer Party, war ein wirklich schöner Abend. Habe sie später nachhause gebracht und durfte noch mit ihr in die Wohnung. Wir haben die halbe Nacht über alles geredet, auch überes verreisen und andere dinge. Ich hatte Anfang des Jahres ihr ein kurzurlaub vorgeschlagen der irgendwie in Vergessenheit geriet und an den Abend fiel es mir wieder ein und wir sprachen darüber. Sie fande die Idee ganz gut wie auch am Anfang als ich das zum ersten mal vorschlug. Am nächsten Tag schickte ich ihr die Fotos und die Termine wann was frei wäre. Ich schrieb ihr das es uns beiden gut tun würde, einfach mal abschalten und den Alltag entfliehen und weil es in den 2 Monaten fallen würde wo sie Geburtstag hat. Schrieb ich ihr noch, sehe es als kleines Geschenk von mir zu deinen Geburtstag. Ich muss auch dazu sagen obwohl sie arbeitet hat sie ein paar geld probleme was mich persönlich nicht stört, und bevor sie es absagt weil sie kein geld dafür hat. Dachte ich mir ich mach ihr eine Freude und schenke ihr das zum Geburtstag, gibt nichts besseres als einfach mal zu entspannen und den Alltag zu entfliehen und wir können mal eine schöne zeit miteinander verbringen. Und jetzt zu meiner Frage? Sie schrieb mir daraufhin, antworte dir noch 😜 sie hat zwar jetzt noch 1 woche urlaub, sind aber schon 2 Tage vergangen, seit meiner Nachricht. Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht so?
2 Antworten
Das ist ein schlechtes Zeichen.
Du bist in der Friendszone und sie hat hat kalte Füße, dir die Wahrheit zu sagen.
Sie ist nicht an einer Beziehung mit dir interessiert.
Du hast in das Verhältnis mehr reingedeutet als objektiv vorhanden ist. 🤷♀️
Ich wollte auch niemanden verpflichtet sein aus irgendwelchen Gründen und sei es ein spendierter Urlaub.
Junge Frauen sind wendischer als ein Windrad. Wenn du glaubst, du hast endlich eine Beziehung, ist sie schon wieder zuende.
Es kann helfen, eine Frau zu nehmen, die über 30 und weniger hübsch ist. Dann hat man etwas mehr Ruhe. Muß nicht dauernd Grand Hotel und Porsche bieten.