Wurdet ihr in der Ausbildung angemeckert?

5 Antworten

Sage dem das das du nur Azubi bist den als Azubi darf man Fehler machen !

Jeder wird mal angemeckert aber das bei dir geht so nicht und ist auch nicht normal!

Sage ihm das den das was er macht ist auch nicht in Ordnung den er kann auch nicht wissen ob du das kannst oder nicht!

Zu seine Dramatik es gibt menschen die eine miese Rechtsschreibung haben und andere die das sehr gut können aber Dan zb schlecht im formulieren sin! Aber nur weil man das eine nicht gut kann Heist das nicht das derjenige dumm ist und zb seine arbeit nicht gut erledigen kann!

Mein Chef hat 1 mal gemeckert um einen schuldigen für den kunden zu haben das hat er auch mit dem Gessellen gemacht Wir waren aber von ihm vorgewarnt! Und dan hat er sogar 1 mal getreten weil ich auf den frisch lakierten teil des wagen getreten war!

Ein andere chef meine zu meckern weil er mich Alle 5 Minuten von der eine Arbeit weggeholt hat und eine neu gegeben hat und Dan sauer war weil nichts fertig war!

Darauf hin habe ich ihn mal gefragt wie er sich das vorstellt wen er nicht nichts zu Ende machen lässt und immer was neues sofort verlangt!

Am tag Drauf hat er mich normal arbeiten lassen und hat sich Dan gewundert was alles fertig war als er Dan geschaut hat! Und das beste war auch noch es gab nur 1 Fehler der problemlos beseitigt werden konnte!

Wen man selber mist gebaut hat muss man sich eben anmeckern lassen aber

Das was man da mit dir macht must du dir nicht bieten lassen ! Da würde ich was zu sagen !

Versuch's mal mit Absätzen, das macht echt keinen Spaß zu lesen.

Aber ja, jeder wird mal angemeckert in der Ausbildung. Gibt halt solche und solche Kollegen. Notorische Meckerer haben in der Regel zu Hause nichts zu melden und sind sozial distanzierte als auch geächtete Persönlichkeiten.

Ich habe eine Ausbildung abgebrochen, weil das Betriebsklima unerträglich war .. ich wurde vor Kunden etc niedergemacht ... zum Rasen mähen verdonnert (Einzelhandel Juwelier!) .. man lies mich Sachen reparieren wo klar war, dass ich das nicht hinbekomme.. weil es bei jedem kaputt gehen würde.. um es mir dann in die Schuhe zu schieben etc. Nach 2 Monaten war ich kaputt.. und fing 1 Jahr später wieder bei einem Juwelier an. Auch da bekam ich blöde Aufgaben.. Abführmittel kaufen, jeden Tag Fenster putzen etc.. aber es herrschte im allgemeinen guter Umgangston.. man muss immer mal damit rechnen das nicht alles 100% läuft.

In meiner damaligen Ausbildung wurde ich von den Halb-Pensionisten aka Veteranen des Betriebes immer angekackt, was ich nicht alles falsch machen usw., und unter Anderem wurde beleidigt bzw. respektloser Ton. Nach nem Jahr hats mir gereicht und ich hab die Ausbildung gewechselt. Beste Entscheidung meines Lebens

Klar wird man mal angemeckert aber ich habe da denke ich noch echt Glück. Es ist mir aber auch absolut egal 😅